로그인을 해주세요.

팝업레이어 알림

팝업레이어 알림이 없습니다.

커뮤니티  안되면 되게 하라 사나이 태어나서 한번 죽지 두번 죽나 

자유게시판

안되면 되게 하라 사나이 태어나서 한번 죽지 두번 죽나

Gedanken zur Trüffelsuche

페이지 정보

이름 : Edward Rossi 이름으로 검색

댓글 0건 조회 21회 작성일 2024-08-17 14:09
Die Trüffel, etwa 30 g pro Person, werden mit einer kleinen Bürste kurz vor der Zubereitung gereinigt und über das Gericht gehobelt oder gerieben. Sie eignen sich perfekt zum Verfeinern Ihrer Lieblingsgerichte und verleihen jedem Gericht eine besondere Note. Mit ihrer braunen, leicht rissigen Oberfläche und ihrem angenehmen Aroma sind Schwarze Sommertrüffel eine beliebte Zutat für Saucen, Salate und Vorspeisen. Das Rezept hat sie von ihrer philippinischen Großmutter. Ein Rezept ideal für die Advent- und Winterzeit. „Jede einzelne Spezialität habe ich bei Produzenten meines Vertrauens im Piemont, in der Provence, England Wintertrüffel und Japan ausgesucht oder nach eigenem Rezept selbst komponiert", erzählt Reto Mathis. Speziell gedacht als Geschenk an sich selbst oder für jemanden anderen, sind die einzelnen Delikatessen auch als kulinarische Themenboxen in vier Varianten erhältlich. Als Vertriebspartner setzt der Spitzenkoch auf die Erfahrung und das Netzwerk der Delico AG. Mit dieser Idee sammelte der St. Moritzer Spitzenkoch und Gastro-Unternehmer Reto Mathis auf seinen Reisen im Piemont, in der Provence, in England und Japan besondere kulinarische Trouvaillen, die er nun in einem eigenen Spezialitäten-Sortiment auf den Markt bringt. Dies spielte auch beim Produktdesign eine große Rolle: Gemeinsam mit der verantwortlichen Werbeagentur TKF Tachezy Kleger Fürer aus St. Gallen verlieh der Spitzenkoch seinen ausgesuchten Spezialitäten auch optisch einen ansprechenden, zeitgeistigen Look, „so dass meine Delikatessen in einer modernen Küche oder auf einem schön gedeckten Tisch als Teil einer ästhetischen Gestaltung für coole Akzente sorgen und auch gerne mal ein Olivenöl von mir anstelle eines Blumenstraußes als Gastgeschenk mit gebracht wird", erklärt Reto Mathis

Es wird ein sehr hoher Anteil an schwarzer Trüffel für diese Salzmischung verwendet und dies unterstützt den von Natur aus flüchtigen Geschmack des Trüffel mit dem Hauch eines edlen Trüffelaromas. Der pilzartige und an fermentierten Käse erinnernde Geschmack lässt sich am besten mit einfachen Zutaten kombinieren. Der milde, pilzhafte und an Haselnüsse erinnernde Geschmack kommt am besten zur Geltung, wenn er mit einigen einfachen Zutaten kombiniert wird. Wenn Sie nach einem Pilzburger oder einem Bitterbal aus Austernpilzen suchen, sind Sie hier genau richtig. Sie finden diesen Trüffel hier in unserem Online-Shop. Wie der Geschmack, so erinnert auch der Geruch zunächst an Knoblauch; er nimmt erst bei überreifen Trüffeln eine Aceton-Note an. Sie finden diesen Trüffel hier in unserem Online-Shop. Sommertrüffel haben einen ganz eigenen, delikaten und unverwechselbaren Geruch. Weiße Trüffel haben einen einzigartigen, intensiven Geruch. Diese Herbsttrüffel haben ein unverwechselbares, starkes Aroma und werden für zahlreiche Gerichte und Saucen verwendet. Das feine Aroma ist besonders angenehm, wenn die frischen Sommertrüffel in dünnen Scheiben direkt der Pasta, Eiern, Kartoffeln oder Reisgerichten beigefügt werden

Der weiße Trüffel hat für Alba und seine Einwohner eine tiefe kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung und prägt das kulinarische Erbe der Region. Ich liebe Lindt-frische trüffel preis. Mein Favorit ist der weiße Schokoladentrüffel. In der Sternegriller-Gruppe hatte ich aus Spaß schon das Rezept für weißes Trüffeleis aus dem "Frozen Dessert" von Migoya gepostet (für 5 kg Eis!!), woraufhin @Kimble und ich in den letzten Tagen einige Male telefonierten und diskutierten. Mit diesem Rezept ist der Genuss garantiert. Dabei verschwinden die Tartufini meist mit einem Happs, Europäische Wintertrüffel während die größeren Originale schon mal einen Moment länger Genuss bereiten. Nicht nur gegen die Natur: Rund fünfmal pro Saison muss die Forstpolizei neuerdings Anzeige gegen unbekannt aufnehmen, weil mal wieder ein paar Trüffelhunde Hackfleischbällchen voller Glassplitter oder Strychnin gefressen haben. "Glückspilze, die selbst während des Sommers ein paar Steinpilze im Wald entdeckt haben, können diese auf einfache Weise haltbar machen. Während andere Pilzsorten über der Erde wachsen (Delikatessen wie Shiitake, Champignons oder Austernpilze) verstecken sich Trüffel ein paar Zentimeter unter der Oberfläche

Nicht an seinen Preis" bewegen sich seine hochwertigen Spezialitäten preislich auf einem vernünftigen Value for Money-Niveau zwischen CHF 4.50 (Original Japanese Rice Crackers) und CHF 23.50 (Carpaccio di Tartufi Estivi) und entsprechen einem kulinarischen Luxus, den sich auch ein gut verdienender Mittdreißiger leisten kann und sich mit dem Qualitätsversprechen „Reto Mathis" auch leisten will. Für einmal nicht auf Corviglia, dem Hausberg von St. Moritz und Sitz der Restaurants von Mathis Food Affairs, sondern auf dem Jungfraujoch, dem „Top of Europe", Wintertrüffel stellte Reto Mathis am 1. September 2012, während einer genussvollen Vernissage seine neue eigene Produktlinie „Reto Mathis’ Delicatessen" einem fachkundigem Publikum aus Gourmetexperten, Foodhuntern und Fachjournalisten vor. Der Clou: Die posttauglichen Geschenkboxen enthalten nicht nur ausgesuchte Reto Mathis’ Delicatessen, sondern auch ein kleines Booklet mit raffinierten Rezeptideen und Tipps, in denen der Gourmetkoch verrät, was sich daraus noch alles Köstliches als komplette Menus zaubern lässt - außer sie einfach so einzeln zu genießen

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.